Werde Teil der Kinderredaktion

Du willst bei Radio RiO mitmachen?

Bei Radio RiO könnt ihr Kids an der Gestaltung der Sendungen mitwirken. Ihr habt die Möglichkeit, als Reporter über das Leben im Krankenhaus zu berichten, den Krankenhausalltag zu erforschen, Interviews mit dem Klinikpersonal und Ärzten zu führen, Beiträge eigenständig zu gestalten und selbst zu moderieren.

Ihr wollt mal reinhören?

Radio RiO kann an jedem Krankenbett gehört werden. Einfach über das PIKS-Netz "Radio Rio" auswählen. Jeden Mittwoch von 15 Uhr bis 17 Uhr wird live gesendet!

Lust bekommen?

Dann schau Dir unsere Downloads an. In der Informationsbroschüre erfahren Du und Deine Eltern alles über die Teilnahme. Danach müsst ihr nur noch die Einverständniserklärung ausfüllen und es kann losgehen.

Einverständniserklärung

 

Dateianhang: 

Radio RiO und Corona

Hey, hier ist Lena,
ich melde mich mal auf diesem Weg bei euch. Das Corona Virus verändert auch die Arbeit von Radio RiO. In den nächsten Wochen werde ich deshalb nicht persönlich vor Ort im Krankenhaus sein, aber die gute Nachricht: Das Programm geht trotzdem weiter. Also einfach weiterhin einschalten und Radio RiO hören.

Werdet schnell gesund und bis bald!

Eure

Lena Schaffer

copyright

© Radio RiO 2020

Design & Entwicklung von kastenie-eins.de