Bilder

26.06.2017 - 08:24 - Michael Gaedt bei Radio RiO
Danke für den Besuch im RiO-Studio, Michael Gaedt! Radio RiO-Mitarbeiterin Annika interviewt den Entertainer zu seinem Einsatz für die Tour Ginkgo. Was er erzählt hat, könnt Ihr unter "Beiträge" anhören!
07.06.2017 - 15:15 - Yari zu Besuch im RiO-Studio
Tierischer Besuch im RiO-Studio! Diabetikerwarnhung Yari arbeitet im Olgahospital und hilft seinem Herrchen, Dr. Martin Kroll mit seiner Erkrankung Diabetes. Wie Yari das genau macht, hört ihr in der Sendung vom 7. Juni!
05.04.2017 - 17:34 - Olgäle beim VfB
Vier Wochen bleiben die Patienten der Station Pädiatrische Psychosomatik und Schmerztherapie (PäPsy) im Olgahospital – da tut etwas Ablenkung vom Krankenhaus natürlich gut! Der 10-Jährige Louis von der PäPsy-Station zog am Sonntag das große Los und durfte zum aufregenden Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Dynamo Dresden ins Stadion gehen! Louis hatte einen tollen Nachmittag im Stadion. Vielen Dank an die Gobs GmbH aus Stuttgart, die das möglich gemacht hat!
30.01.2017 - 09:27 - Radio RiO zu Besuch bei Radio RUMMS
Immer Donnerstags von 14.00 bis 16.00 Uhr geht das Kinderklinikradio RUMMS in der Uniklinik Mannheim live auf Sendung! Und am 26.01. war Natascha von Radio RiO zu Besuch. Vielen Dank an Radio RUMMS-Moderatorin Frauke und das ganze Radio RUMMS-Team, es war ganz toll bei Euch! Mehr Infos zu Radio RUMMS gibt es hier: www.radio-rumms.de
21.04.2016 - 14:13 - Willkommen im RiO-Studio
Das ist das Sendestudio von Radio RiO im Olgahospital! Hier entsteht Eure Radio RiO-Sendung. Schaut doch mal vorbei! 
10.12.2015 - 12:08 - RiO-Redakteure produzieren eigenes Hörspiel
Pünktlich zu Weihnachten ist das Radio RiO-Hörspiel fertig geworden. Die jungen Radiomacher haben das Hörspiel selbst gemacht! - sie haben sich eine Geschichte ausgedacht, Geräusche und Musik produziert und die verschiedenen Rollen gesprochen. Und das alles an einem Nachmittag! Hörts euch gleich unter "Beiträge" an - es ist toll geworden.
07.12.2015 - 12:02 - antenne 1-Moderator Oliver Ostermann ist neuer Radio RiO-Botschafter
Am 5. Dezember wurde der prominente antenne 1-Moderator Oliver Ostermann zum Radio RiO-Botschafter ernannt!

Er unterstützt das neue Freiwilligenprojekt „Olgäle on Air“ des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Durch das Projekt sollen künftig noch mehr Kinder bei Radio RiO mitmachen können. Gefördert wird das Freiwilligenprojekt vom Landesprogramm „Mittendrin“ des Sozialministeriums Baden-Württemberg

Aus diesem feierlichen Anlass haben Radio RiO-Reporter Ursel Wolfgramm, Vorstandsvorsitzende des Paritätischen Wohlfahrtsvebandes Baden-Württemberg, Oliver Ostermann und Dr. Axel Enninger, Ärztlicher Zentrumsleiter des Olgahospitals, zu einem Interview bei Radio RiO eingeladen.
11.06.2015 - 08:29 - Geschäftsführer des Stuttgarter Kirchentags besucht Radio RiO
RiO-Reporter/innen haben mit dem Geschäftsführer des Stuttgarter Kirchentags, Dr. Jörg  Kopecz, ein spannendes Interview geführt. Unter Beiträge kannst du dir das Interview anhören.
02.03.2015 - 16:18 - Sänger Thomas Godoj zu Besuch bei Radio RiO
19.02.2015 - 15:22 - Sozialministerin Katrin Altpeter im Olgäle
RiO-Reporter interviewen Sozialministerin Katrin Altpeter zum Thema "Kinderrechte"

Seiten

copyright

© Radio RiO 2017

Design & Entwicklung von kastenie-eins.de