Stefanie Heinzmann im Interview

Stefanie Heinzmann hat auf dem Privatkonzert von Hitradio antenne 1 in der Werkstatt im Porschemuseum gespielt und wir von Radio RiO konnten ein kurzes Interview mit ihr führen. Amina und Sabrina, unsere Jugendreporterinnen, haben Stefanie befragt. Wenn ihr wissen wollt, was alles Thema war, dann hört doch hier rein.

Radio RiO und Corona

Hey, hier ist Lena,
ich melde mich mal auf diesem Weg bei euch. Das Corona Virus verändert auch die Arbeit von Radio RiO. In den nächsten Wochen werde ich deshalb nicht persönlich vor Ort im Krankenhaus sein, aber die gute Nachricht: Das Programm geht trotzdem weiter. Also einfach weiterhin einschalten und Radio RiO hören.

Werdet schnell gesund und bis bald!

Eure

Lena Schaffer

copyright

© Radio RiO 2020

Design & Entwicklung von kastenie-eins.de