Geschäftsführer des Stuttgarter Kirchentags besucht Radio RiO – mit dabei die Fernsehlotterie!

Was denn der Kirchentag ist? Worauf er sich denn am meisten freut? Was die Kirche tut, damit die  Kinder gerne in die Kirche gehen? Und auch eine persönliche Frage:  Wie es kommt, dass er Physik und Theologie studiert hat?
All diese Fragen und einige mehr prasselten auf den Geschäftsführer des Stuttgarter Kirchentags, Dr. Jörg  Kopecz, ein, als er zu Gast im Studio von Radio RiO war.
Die RiO-Reporter/innen hatten sich sorgfältig und gut auf das Interview vorbereitet.
Trotz der vielen noch anstehenden Termine nahm sich Dr. Kopecz die Zeit, alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Zwei Vertreterinnen der Fernsehlotterie waren auch mit dabei. Schließlich hatten sie den prominenten Gast vermittelt.
Hier kannst du dir das Interview anhören.

copyright

© Radio RiO 2021

Design & Entwicklung von kastenie-eins.de