RiO Außenreporter

Die Radio RiO Außenreporter (kurz „RAR“) bringen die Welt von draußen zu den Kindern und Jugendlichen ins Olgahospital. Schulen und Organisationen aus Stuttgart und der Umgebung erstellen in Radioworkshops Beiträge für Radio RiO und gestalten so das Mitmachradio im Krankenhaus mit. Schul-Radio AG‘s sind herzlich eingeladen RiO-Außenreporter zu werden! Bei Interesse einfach eine Mail schicken an studio@radiorio.de!

Hallloo ihr Lieben, unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin, die Amelie hat den Dodokay interviewt. Dodokay ist ein schwäbischer Comedian, der mit ganz vielen verschiedenen Stimmen zahlreiche Charaktere zum leben erweckt. Hört doch gerne mal rein! :) DANKE Amelie! :)

Unsere liebe ehrenamtliche Mitarbeiterin Amelie hat einen tollen Beitrag für euch über die Stuttgarter Kinderzeitung für euch. Hört gerne mal rein. 

Hier ist der Link, da könnt ihr einfach direkt drauf klicken: www.stuttgarter-kinderzeitung.de

Ostereier färben, suchen und Osterhasen backen - das alles macht ihr wahrscheinlich alle an Ostern. Doch was Karla für besondere Ostertraditionen hat, das könnt Ihr nur hier im Oster-Podcast mit Karla und unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Amelie hören.

Unsere liebe ehrenamtliche Mitarbeiterin die Amelie hat für euch einen Albumtipp. Denn der wunderbare Mark Forster hat letztes Jahr sein wohl persönlichstes Album bisher rausgebracht. Falls ihr mehr darüber wissen wollt, hör doch gerne mal rein.


PS: Leichtsinn ist mein (Jana) absolutes Lieblingslied vom Album.

Wusstet ihr, dass in Ludwigsburg bald ein Riesenrad steht? Unsere liebe ehrenamtliche Mitarbeiterin die Amelie hat für euch alles was ihr wissen müsst rausgefunden. Hört doch gerne mal rein! :) 

Unsere liebe ehrenamtliche Mitarbeiterin Amelie hat für euch einen fantastischen Albumtipp. Den Max Giesinger singt gut, schreibt wunderbare Texte und seiner Musik zuzuhören macht einfach Spaß! Aber hört es euch doch selber an. :)

Hallihallo, braucht ihr noch einen Filmtipp? Dann seid ihr hier genau richtig, denn unsere liebe ehrenamtliche Mitarbeiterin die Amelie hat einen super Filmtipp für euch. Hört es euch doch gerne mal an.

Der Countdown zu Weihnachten läuft. Nur noch ein paar Mal schlafen und schon dürfen wir die Geschenke unter dem Baum auspacken. Für Weihnachtsstimmung sorgen passende Musik und Weihnachtsfilme – und die hat unsere ehrenamtliche Mitarbeitern Amelie.

Unsere ehrenamtliche Mitarbeitern Amelie kann super leckere Plätzchen backen und verrät euch das Rezept.

So langsam wird es draußen immer ungemütlicher - also die perfekte Zeit, um sich in eine Decke einzukuscheln und mal wieder eine Serie anzuschauen. Welche ihr auf keinen Fall verpassen solltet, weiß Karla. Und wer lieber Musik hört und Lust auf ein Konzert im Wohnzimmer hat, für den hat unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Amelie genau das richtige.

Seiten

copyright

© Radio RiO 2022

Design & Entwicklung von kastenie-eins.de